Problem mit Custom Products

Hallo,
unser Shop nutzt das Premium Plugin Custom Products.
Seit heute gibt es eine Fehlermeldung und der Kunde kann das Produkt nicht mehr konfigurieren. Das kann nur mit einer fehlenden Freigabe der Lizenz oder ähnlichem zu tun haben. Alle unsere Produkte sind abhängig von einer Eingabe der Kunden und können jetzt nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden.
Das alles ist sehr ärgerlich!
Jetzt finde ich das Plugin im Store nicht mehr für SW6. Gibt es ähnliche Probleme / Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz?

Mir ist kein Fall bekannt, indem eine fehlende Lizenz zum „Abschalten“ bzw. „nicht mehr funktionieren“ eines Plugins geführt hat.

Würde eher ansetzen an Updates von Plugins, des Shops etc. ob dadurch der Fehler bedingt ist.

Zudem ist bei solch einer Fehlermeldung immer ein konkreter Fehler im error log von Shopware/Symfony zu finden.

Vielen Dank!
SW-Support hat mir schnell geholfen. Zumindest ist jetzt klar, dass es am Theme liegt und ich dieses ändern werde.