Hallo zusammen,
foglendes Beispiel-Plugin verwende ich und möchte dies erweitern, um bei bestimmten Produkten im Warenkorb einen Versicherungsartikel anzubieten.
https://docs.shopware.com/en/shopware-platform-dev-en/how-to/cart-add-discount
Das Beispiel gibt einen Discount auf alle Produkte, die einen bestimmten Namen haben. Funktinoiert einwandfrei mit einem Discount. Gebe ich allerdings einen Aufschlag an (also 10, statt -10) bei der Preisberechnung, so stürtzt mir die Entwicklerversion mit der folgenden Fehlermeldung ab:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Parameter "productId" for route "frontend.detail.page" must match "[^/]++" ("" given) to generate a corresponding URL.").
Auf einer Produktionsumgebung läuft das Plugin dageben auch mit einem Aufschlag.
Ich habe so überhaupt keine Idee, wo ich da ansetzen muss. Hat jemand eine Idee?
Danke und Grüße,
Simon
Anbei noch Auszug aus der Logdatei:
[2020-10-22 11:50:05] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Twig\Error\RuntimeError: "An exception has been thrown during the rendering of a template ("Parameter "productId" for route "frontend.detail.page" must match "[^/]++" ("" given) to generate a corresponding URL.")." at /var/www/html/sw6/vendor/shopware/platform/src/Storefront/Resources/views/storefront/component/checkout/offcanvas-item.html.twig line 31 {"exception":"[object] (Twig\\Error\\RuntimeError(code: 0): An exception has been thrown during the rendering of a template (\"Parameter \"productId\" for route \"frontend.detail.page\" must match \"[^/]++\" (\"\" given) to generate a corresponding URL.\"). at /var/www/html/sw6/vendor/shopware/platform/src/Storefront/Resources/views/storefront/component/checkout/offcanvas-item.html.twig:31, Symfony\\Component\\Routing\\Exception\\InvalidParameterException(code: 0): Parameter \"productId\" for route \"frontend.detail.page\" must match \"[^/]++\" (\"\" given) to generate a corresponding URL. at /var/www/html/sw6/vendor/symfony/routing/Generator/UrlGenerator.php:193)"} []