Problem mit aufrufen der Seite DRINGEND !!!

Hallo

 

ich brauche Eure Hilfe, meine Hauptseite diva-jeans.de ist nicht aufrufbar - komplette leere Seite. Wenn man aber www.diva-jeans.de/irgendeinbuchstabe reinsetzt dann funktioniert die Seite. Hat jemand eine Idee

 

was wurde gemacht

Timmehosting wurde angerufen sagen gibts keine fehler

shopware angerufen koniguration unter Backend>Einstellungen>Grundeinstellungen>Shopeinstellungen passen soweit.

 

Laut Shopware dauert ein Ticket bis 3 Tage bis beantwortet wird :frowning:

 

 

@divajeans schrieb:

Laut Shopware dauert ein Ticket bis 3 Tage bis beantwortet wird :(

Es ist ein Unterschied zwischen „dauert 3 Tage bis beantwortet wird“ und „3 Tage Reaktionszeit“. In der Regel erhälst du schon deutlich schneller eine Antwort. Ich konnte auch kein Support-Ticket zu der angegebenen Domain finden. Am besten machst du ein Ticket auf und schickst die entsprechenden Zugänge zum System direkt mit. Dann wird dir auch zügig jemand helfen.

Unabhängig davon kannst du natürlich selbst schauen, ob du das Problem gelöst bekommst. Anfangen müsste man hier. mit einer Fehlermeldung, die kann man sich so ausgeben lassen: Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen;

ok ticket werde ich erstellen 

Ich vermute, Du hast das Problem gelöst, denn ich kann diva-jeans.de aufrufen und erhalte die Startseite des Shops.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

ja wurde gelöst war in /robots.txt irgendein fehler