Problem linke Navigation im Shop - Anzeige Anzahl Artikel

Hallo Leute, ich möchte in der linken Navigation die Anzahl der Artikel stehen haben, die den einzelnen Kategorien zugeordnet sind. Dies funktioniert auch prima, wenn man innerhalb einer Kategorie ist. Einzig auf der Startseite wird nur eine Klammer () hinter dem Kategorienamen angezeigt. Dies sieht erstmal nicht so hübsch aus. Wie bekommt man denn diese Klammer weg? Bzw. wie kann man einstellen, dass man die Artikelanzahl in der Klammer auf der Startseite angezeigt bekommt? Vielen Dank euch.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, wo man sich das Problem ansehen kann www.k1-stamps.com Wenn ihr dann ne Kategorie auswählt, z.B. Deutsches Reich, dann kommt die Anzahl der Artikel

Keiner eine Idee, wie man die Anzahl der Artikel verschwinden lassen kann?

Schick doch mal deine categories_left.tpl oder die File, in der du das versuchts. Wird sicher etwas mit if level > 0 zu tun haben oder etwas in diese Richtung.

{* Maincategories left *} {function name=categories level=0}

{block name=„frontend_index_categories_left_ul“}{/block} {foreach from=$categories item=category} - [{$category.description} ({$category.countArticles})]({if $category.external}{$category.external}{else}{$category.link|rewrite:$category.description}{/if}) {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if}
{/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if}

Ich habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung