Problem: doppelter Header

Servus miteinander,

folgendes Problem habe ich…

Ich verwende das Template Taylormade, welches mir auch sehr gefällt nur habe ich nun 2 Header einmal den des Standarttemplates

und den meines Templates.

hat jemand eine Idee wie das zustande kommt ? Bzw. wie ich das wegbekomme?

Link ist auch im Bild falls ihr es euch mal selbst anschauen wollt.

 

 

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Grüße  

keiner eine Idee ?

Zeig mal den Block deines Templates wo du den Header überschreibst. Steht da append oder $smarty.block.parent ?

Achso, überlesen dass das Theme nicht von dir ist. Kenn Taylormade nicht. Ging es von heut auf morgen nicht mehr oder wurde was geändert? Gab es ein update? Was sagt der Hersteller des Themes dazu?

Eventuell gibt es zu diesem Theme noch Einstellungen. Ggf. hilft auch Cache leeren und neu Kompilieren. Oder ein anderes Plugin ist mit dem Theme nicht kompatible. Oder JS wird nicht richtig geladen. Dein Teil vom Header gehört wohl zu einem Fixed-Menü.

Hat von anfang an nicht funktioniert aber habe das Thema bei einer anderen Seite schonmal verwendet da hat alles geklappt.

Es  gab kein Update und der Hersteller reagiert nicht auf meine Frage wo das Problem liegt… 

 

@IFF schrieb: 

Eventuell gibt es zu diesem Theme noch Einstellungen. Ggf. hilft auch Cache leeren und neu Kompilieren. Oder ein anderes Plugin ist mit dem Theme nicht kompatible. Oder JS wird nicht richtig geladen. Dein Teil vom Header gehört wohl zu einem Fixed-Menü.

Einstellungen gibt es keine dazu …alle Plugins deaktiviert, Cache geleert und neu Kompiliert habe ich auch aber bringt nichts.

In welcher Datei wird der Header den geregelt?

 

In welcher Datei wird der Header den geregelt?

Ich kann diese Frage leider nicht beantworten, da ich dieses fertige Template nicht kenne - wir nutzen generell keine fertigen (bringt nur Ärger). Eventuell eine Mail an den Hersteller vom Template schreiben, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. 

Ggf. Shopware kontaktieren wenn sich der pluginhersteller nicht melden will.

 

okay werde das mal versuchen… vielen Dank für die Hilfestellungen

hoffe es wird mal klappen sonst werde ich wohl ein eigenes Theme machen müssen.