Problem bei der Installation unter einer Sub-Domain

Hallo, ich habe die Installation der neuesten CE-Version manuell durchgeführt und komme nicht weiter. Der Shop wird per Subdomain angesprochen, aber ich bekomme da nur Fehler und ich komme ehrlich gesagt mit den Einstellungen in der Datenbank nicht zurecht. Zur Erklärung wie die Seite aufgebaut ist. Hauptdomain ist www.motor-altenburg.de, die dazugehörige Webseite liegt im Verzeichnis “htdocs” Außerhalb dieses “htdocs”-Verzeichnisses verweist die Subdomian shop.motor-altenburg.de auf das Verzeichnis “shop_motor-altenburg_de” mit eigenem “htdocs”. Darin ist der Shop instaliert. Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich in der DB unter “Shophost” und “sBasepath” und multilanguage eintragen muss. Ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten und Kombinationen probiert, aber ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Drin stehen abe ich überall: www.shop.motor-altenburg.de Die aktuellen Fehlermeldungen lauten beim Shopaufruf: Warning: include(backend/php/check.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/motor-altenburg.de/shop_motor-altenburg_de/htdocs/index.php on line 3 Warning: include(backend/php/check.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/motor-altenburg.de/shop_motor-altenburg_de/htdocs/index.php on line 3 Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘backend/php/check.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/share/php:/usr/share/pear’) in /var/www/virtual/motor-altenburg.de/shop_motor-altenburg_de/htdocs/index.php on line 3 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/motor-altenburg.de/shop_motor-altenburg_de/htdocs/index.php:3) in /var/www/virtual/motor-altenburg.de/shop_motor-altenburg_de/htdocs/index.php on line 9 Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank