Private Shopping - Vorgeschaltete Loginseite

Hallo, ich würde gerne das Layout des Private Shopping plugins etwas verändern. Das “Suche” Feld entfernen und den ctl_index von 461 (Höhe) auf 600px erweitern Kann mir jemand helfen? In welcher datei muss ich das ändern? Danke für eure Hilfe

Das ganze Layout zu verändern ist nicht ganz so trivial, da das Plugin ja das gesamte Default-Template vererbt und nur einzelne Blöcke komplett ausblendet. Das wäre aber sicherlich eine gute Anregung für zukünftige Versionen des Plugins. Die Suche kannst Du schnell wie folgt ausblenden. Bitte gehe dazu einmal in folgende Datei: \engine\Shopware\Plugins\Community\Frontend\SwagPrecedingLogin\Views\frontend\plugins\swag_preceding_login\template\index.tpl Hier fügst Du unter: {\* Shop navigation \*} {block name='frontend\_index\_checkout\_actions'} {if $sUserLoggedIn} {$smarty.block.parent} {/if} {/block} {block name='frontend\_index\_navigation\_inline'} {if $sUserLoggedIn} {$smarty.block.parent} {/if} {/block} {block name='frontend\_index\_actions'} {if $sUserLoggedIn} {$smarty.block.parent} {/if} {/block} zusätzlich diesen Code ein. {block name='frontend\_index\_search\_container'} {if $sUserLoggedIn} {$smarty.block.parent} {/if} {/block} Dann speichern, etwaigen Shopcache kurz leeren und danach dürfte die Suche weg sein. Stefan

1 „Gefällt mir“

Frage, läuft dies auch für einen Subshop, d.h. Hauptshop normal B2C wie gehabt aber im Subshop B2B über eigene Domain mit der Login Seite? Geht leider nicht aus der Beschreibung im Store hervor. Danke für eine Info.

Hi, das Plugin ist aktuell nicht subshopfähig, man kann das nur global im Shop und somit auch für alle Subshops aktuell aktivieren. Stefan

Danke, die Antwort kam ganze 2min zu spät, das nenne ich Timing ;-( soeben gekauft, konnte es gerade selber testen, geht net => Schade.

Hi, soll ich Dir die 19 SC jetzt wieder aufladen oder soll ich die als erste Anzahlung dafür nehmen, das Teil zu erweitern? Die nächste Version ist dann Subshop-fähig und die bekommst Du ja automatisch kolo, wenn schon mal gekauft… :wink: Wenn Du schnell antwortest, erweitert sich das Plugin auch evtl. noch heute. :sunglasses: Stefan

1 „Gefällt mir“

Sofort geantwortet :wink: Will haben! Die anderen Plugins zum Thema passen nicht wirklich ins Konzept… Grüße der Cowboy

Okay, jetzt ist es subshopfähig. Wenn du es neu downloadest und in deinem System installierst, kannst du die Einstellung je Subshop vornehmen.

Ok Super => Danke, werde ich gleich probieren und Feedback geben :wink: