Preise werden nicht angezeigt (nur 0,00 eur) [GELÖST]

Hallo zusammen, ich habe ein Projekt angelegt, es funktioniert alles gut - nur bei den Preisen wird mir „o,oo eur“ angezeigt, in der Kategorie_Artikel_Übersicht wie auch auf der Produktseite… Lageberstand habe ich auf 100 gestellt. Was mache ich den falsch?

Hallo, evtl. ist der Artikel nicht sauber / vollständig angelegt worden. Ist die Mindestabnahme 1 definiert in den Stammdaten? Das benötigt Shopware in Version 5 zwingend als Pflichtangabe Sebastian

Hallo Sebastian, es ist alles mMn. sauber angelegt worden, die Mindestbestellmenge ist per default auf 1. Wenn ich auf „Bestellen“ klicke, wird der Betrag vorerst nicht im Warenkorb angezeigt, sondern erst wenn ich auf „Warenkorb“ klicke. Wird dieser per ajax upgedatet?

Hi, bin ich leider aktuell überfragt. Das Verhalten hatte ich bisher noch nie, bzw. habe ich auch noch nichts davon gehört. Da habe ich so auch keine direkte Idee das einzugrenzen: Fehlerhafte Installation, PHP Version bzw. Systemvoraussetzungen, Plugins, andere Anpassungen, fehlerhafte Konfiguration usw. Sebastian

Muss wohl an einer meiner Einstllungen liegen. Gerade mit einer „frischen“ SW 5 ein Projekt angelegt, da funzt alles top… Danke trotzdem… :slight_smile:

Erstelle ich eine Einkaufswelt mit nur einem Artikel, wird dieser ordnungsgemäß angezeigt?