Hallo,
spiele gerade lokal mit SW 6 rum.
Kann ich unter Erweiterte Preise nur Preise mit zwei Stellen hinter dem Komma eingeben?
Oder ist das eine Konfigurations Sache?
Radi
Hallo,
spiele gerade lokal mit SW 6 rum.
Kann ich unter Erweiterte Preise nur Preise mit zwei Stellen hinter dem Komma eingeben?
Oder ist das eine Konfigurations Sache?
Radi
Hi Radi,
die Anzahl der Kommastellen kannst du bei den Währungen einstellen.
Gruß
Krispin
Danke!
Gruß
Radi
Hallo,
aber kann man auch einstellen, daß die dann im Storefront auch mehrstellig angezeigt werden?
Habe die Preise 4-stellig eingegeben, angezeigt wird dann der gerundete Wert auf 2 Stellen,
wir hätten gerne die Preise 4-stellig angezeigt.
(Bzw. eigentlich abhängig davon wieviel Stellen eingegeben wurden, das wird aber mit Shopware nicht gehen,
da nicht Decimal verwendet wird.)
Gruß,
Werner.
Aktuell über ein Setting noch nicht, programmatisch ja: platform/PriceRoundingInterface.php at f37ec1ac1d73ebe7a712be246cd1ae9d9fdaf2c5 · shopware/platform · GitHub
Haben wir im Epic “Warenkorb: Iteration II” noch auf dem Schirm. Dann kommt auch sowas wie Rundungen (bspw. Rappenrundung) mit dran.
Hallo,
ah, super, danke für die Info.
Gruß,
Werner.
Hallo zusammen,
ich habe unter Währung eingestellt, dass ich nur 2 Stellen nach dem Komme wünsche. Wenn ich jedoch in den erweiterten Preisen einen Nettopreis eingebe, wird mir der Bruttopreis mit 4 Stellen nach dem Komma ausgerechnet.
Wie kann ich das abstellen, ohne jeden Bruttopreis extra manuell eingeben zu müssen?
Oder kann mir jemand sagen, ob zwar 4 Stellen angezeigt, aber nur mit 2 Stellen gerechnet wird?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.