Artikelpreise im Backend: Dreistellige Nachkommazahl zeigen

Hallo zusammen, aktuell möchten wir Preise mit drei Nachkommastellen in shopware 4 einpflegen. Dies klappt nun auch grundlegend - jedoch werden die Nachkommastellen aktuell erst angezeigt, wenn man einen Preis editiert. In der Preisliste des Backend erscheinen die Preise auf zwei Kommastellen gerundet was ziemlich unübersichtlich ist. Hat hier jemand Ahnung von ExtJS und kann mir die Javascript-Datei nennen, die für die Preisliste in der Artikeldetailansicht verantwortlich ist und die Preise aktuell auf die zwei Nachkommastellen rundet? Danke vorweg!

Die für die Preisliste auf der Detailansicht verantwortliche Datei ist ‘prices.js’ im Ordner ‘templates/_default/backend/article/view/detail’. Die Nachkommastellen kannst du, glaube ich, über den Parameter ‘decimalPrecision’ anpassen. Dies betrifft jedoch nur den Artikel selbst, wenn du die Anzeige auch bei den Varianten ändern willst, gibt es noch einen Unterordner ‘variant’ im o.g. Verzeichnis.

Hallo! Die genannte Datei hatte ich bereits gefunden und angepasst. Leider schaffe ich es hier nur den Editor (also wenn man einen Preis eingibt oder editiert) zu beeinflussen. Wenn man den Editor verlässt werden die eingegebenen Preise in der Ansicht auf zwei Nachkommastellen gerundet (Gespeichert wird aber der richtige Preis). Ich suche daher die Stelle, welche für die Listenansicht der Preise zuständig ist. Vielleicht hat ExtJS hier etwas wie einen Standard-View für Währungen im Einsatz, den man anpassen müsste?

In ExtJS gibt es hierzu format:'0.000' Dann funktioniert auch die Ausgabe im Grid.