Preise für ganze Kategorie ändern

Hallo Leute Gibt es irgendein Plugin, mit dem Ich alle Preise einer ganzen Kategorie ändern kann ? Fester Preis oder Prozentual. Habe hier nichts entsprechendes finden können. Wenn ich ca. 500 Artikel in einer Kategorie habe und alle anheben oder senken will, macht es zu viel Aufwand das bei jedem Artikel selbst zu tun. warte gespannt auf Antworten und Tips. mfg Klaus

[quote=„Klaus Königs“]Hallo Leute Gibt es irgendein Plugin, mit dem Ich alle Preise einer ganzen Kategorie ändern kann ? Fester Preis oder Prozentual. Habe hier nichts entsprechendes finden können. Wenn ich ca. 500 Artikel in einer Kategorie habe und alle anheben oder senken will, macht es zu viel Aufwand das bei jedem Artikel selbst zu tun. warte gespannt auf Antworten und Tips. mfg Klaus[/quote] Moin, z.B mit der Mehrfachänderung ganz einfach umzusetzen. Gibt aber auch ein Plugin im Store, einfach mal den Suchbegriff „Sale“ eingeben. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Hello sorry can’t answer in German :stuck_out_tongue: I would recommend using excel for that, the cheapest and quickest way i can think right now :thumbup: Best regards

Danke für die Info :wink: