du solltest dich ein bisschen mit der Doku beschäftigen:
Du kopierst nicht das ganze File sondern überschreibst bzw. erweitertest das File und deinen gewünschten Block. Um das zu erreichen stellst du die selbe Struktur in deinem Plugin / Theme dar. Auch ist es wichtig welche Blöcke du überschreibst, in deinem Fall hast du ein Meta Prop also Infos für z.B. Suchmaschinen. Wenn du das wirklich willst bist du richtig. Andernfalls oder zusätzlich wäre dann aber der buy_widget_price_content der richtige Weg.
Mit {{parent()}} holst du dir den originalen Content des Blockes oder du lässt es weg und überschreibst so den kompletten Block.
Das ist aber alles schön in der Doku erklärt
Ein Beispiel dazu hast du ja oben schon von mir gesehen. Alles andere ist leider nicht State of the Art
Grüße
PS. im Dev Modus kannst du dir mit {{dump()}} auch mal die ganzen Infos anzeigen lassen welche du zur Verfügung hast, wichtig das ganze nur machen wenn keine echten Daten vorhanden sind oder die Seite nicht von außen erreichbar ist.
klingt so erstmal richtig, aber diesen Block finde ich weder mit dem Frosh-Tool noch auf dem Dateisystem im Shopware-Theme. Wo finde ich das?
Soweit habe ich die Anleitung schon verstanden. Das nützt halt alles nix wenn es am Ende nicht angewendet wird weil sich mir nicht erschließt von was das überschrieben wird oder warum es ggf. gar nicht einbezogen wird.
den genannten Block buy_widget_price_content hast du doch direkt in deinen Screenshot. Die Zeile die blau markiert ist ist der doch direkt darüber und darunter. Und auch die Datei in der sich dieser befindet.
Der Block war in deinem Screenshot doch zu sehen unter deinem Pfeil, oder meinst du jetzt auf deinem Live System?
Soweit habe ich die Anleitung schon verstanden. Das nützt halt alles nix wenn es am Ende nicht angewendet wird weil sich mir nicht erschließt von was das überschrieben wird oder warum es ggf. gar nicht einbezogen wird.
Das kann ich natürlich nicht wissen, wie weit dein Wissensstand ist. Du hast davon gesprochen Files zu kopieren - also war nicht böse gemeint.
Ich kenn dein Theme nicht, also kann ich dir nicht sagen welche Blöcke wie vorhanden sind aus der Ferne. Vielleicht schaust du dir das einfach mal in einer Staging Umgebung näher an. Andernfalls kannst du natürlich auch neue Blöcke laden, sollte gar nichts vorhanden sein.