Preise als Grafik darstellen

Hallo liebe Community ich versuche gerade die Preise als Grafik auszugeben und es klappt ganz gut, nur das Währungszeichen als grafik wird nicht angezeigt. Das Plugin habe ich hier herunter geladen Your text to link here…. Den code habe ich wie folgt geändert in zeile 87 box_article.tpl: {/if}{$sArticle.price|currency} in {/if}{price2img price=$sArticle.price}|currency} die php datei dazu [code]<?php function smarty_function_price2img($params, &$smarty)
{
if(!empty($params[‘price’]))
$price = str_split($params[‘price’]);
else
return NULL;

$style = (!empty($params['style']))?$params['style'].'/':'';

$tpl_path = $smarty->\_tpl\_vars[sConfig][sTEMPLATEPATH].'/templates/hauptordner/frontend/\_resources/images/numbers/'.$style; $path= realpath('./').'/'.$tpl\_path; $ret = ''; foreach($price as $value) { if($value==',' || $value== '.') $value = 'dot'; if(is\_file($path.$value.'.gif')) $ret .= ' ![](templates/hauptordner/frontend/_resources/images/numbers/'.$value.'.gif)'; else return $params['price']; } return $ret; } ?\>[/code] könnt ihr mir helfen wo ich was ändern muss?? Die grafik datei des Euro zeichens ist als EUR.gif gekenntzeichnet.... lg :happy:

[quote=„doogie“]{price2img price=$sArticle.price}|currency}[/quote] Die „currency“ wird ja nicht an die Funktion „price2img“ übergeben… Wundert mich, dass Smarty keinen Fehler gemeldet hat, weil da m.E. ein „}“ zu viel ist. Versuche es mal so „{price2img price=$sArticle.price|currency}“

[quote=„avenger“][quote=„doogie“]{price2img price=$sArticle.price}|currency}[/quote] Die „currency“ wird ja nicht an die Funktion „price2img“ übergeben… Wundert mich, dass Smarty keinen Fehler gemeldet hat, weil da m.E. ein „}“ zu viel ist. Versuche es mal so „{price2img price=$sArticle.price|currency}“[/quote] Hi erstmal danke für deine Antwort. Leider streikt er da bei version 3.5.5 . Das Plugin ist ja für eine frühere Version ausgelegt, leider :(. Aber es müsste doch irgentetwas geben das er es wieder korrekt anzeigt. Mein plan ist es ja z.b. 49.95 als ganze Grafik anzeigen zu lassen und nicht mit einzelnen zahlen. Ich weiß nur nicht was ich im php code ändern muss…