Preisänderung eines Artikels im Warenkorb

Liebe Community, ich möchte den Preis eines Artikels nachträglich ändern, nachdem er in den Warenkorb gewandert ist. Beispiel: Angenommen, ich will den Preis eines jeden Warenkorbartikels auf 10.00 € ändern, unabhängig vom Originalpreis. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, funktioniert folgendes nicht: Shopware()-\>Db()-\>update( "s\_order\_basket", array('price' =\> 10.00), array('sessionID = ?' =\> $this-\>session-\>get('sessionId'), 'modus = ?' =\> 0) ); Liest man direkt danach den Preis des Warenkorbartikels per Shopware()->Db()fetchOne(…) aus, so steht tatsächlich “10.00” in der Spalte. Jedoch erscheint im Warenkorb immernoch der Originalpreis des Artikels. Ich habe einen Gegentest mit der Artikelmenge gemacht: Shopware()-\>Db()-\>update( "s\_order\_basket", array('quantity' =\> 10), array('sessionID = ?' =\> $this-\>session-\>get('sessionId'), 'modus = ?' =\> 0) ); In diesem Falle wird der Warenkorbartikel tatsächlich gleich auf die angegebene Menge geupdated. Warum funktioniert das mit dem Preis nicht? Ich freue mich sehr über jede Hilfe! Liebe Grüße, Phil

Die Artikel des Warenkorbs werden bei jedem Aufruf neu berechnet. Viele Grüße