Sille
6. August 2018 um 13:46
1
Hallöchen,
ich hatte kürzlich eine Bestellung, bei der ich mich doch sehr wunderte.
Auf der Bestellliste stand die Prämie 2x drauf. In zwei Zeilen!
Ich hatte versucht, das in der Storefront nachzuvollziehen, habe es aber nicht geschafft.
Wie zum Teufel hat der Kunde das geschafft???
Hatte das jemand anderes auch schon einmal? Ist dieser Bug bekannt?
Ich verwende Shopware 5.3.3
Hitzige Grüße
Sille
hier ein Bildausschnitt aus der Bestellbestätigungs-eMail:
Sille
6. August 2018 um 20:03
2
Ich habe den Artikel gefunden, wo Sebastian Klöpper erklärt,
daß die Prämien keiner Kategorie angehören sollten.
https://forum.shopware.com/discussion/comment/92181/#Comment_92181
Das habe ich geändert und jetzt kann der Artikel zwar nicht aufgerufen werden,
aaaaber, es ist auch im Warenkorb kein Bild mehr da.
Die Prämie erscheint zwar unten, aber ausgewählt werden, geht auch nicht mehr.
Diese Fehlermeldung kommt dann: Please select an option to place the required premium to the cart
Oh man, was kann ich da denn machen??
Mit der Bitte um Ideen. Danke.
Liebe Grüße
Sille
Sille
6. August 2018 um 20:29
3
So, wat ´n Akt bei dieser Wärme im Büro.
Ich habe jetzt die Prämien wieder einer aktiven Hauptkategorie zugeordnet. Allerdings im Artikel mit der Lagermenge Null.
Und Haken bei: Artikel bei Bestand <= 0 nicht bestellbar.
Marketing - Prämienartikel: Allgemein gülig. Zack - klappt.
Liebe Grüße
Silke
1 „Gefällt mir“