Potentiell gefährlicher Code

Hallo, es ist zum Mäuse melken…

Shopware entfernt auf einmal (seit ca 3 Wochen) unerlaubt und ohne zu fragen „potentiell gefährlichen Code“. Heißt: im Standard Editor von Shopware (eh gruselig) fliegen seit neuestem einfach Buttons raus, Aufklappfunktionen, html etc.

Und das nicht nur aus dem Text, wo ich gerade drin bin, sondern überall wo dieser Code ist. heißt: ich ändere nur was am Text, speichere und alles fliegt mir um die Ohren.

Wir haben deswegen und wegen des Problems mit Bildern + Alttext gestern einen neuen Editor installiert, da flog die Startseite durcheinander und im Backend war die Produktbeschreibung weg.
Soviel dazu.

Das problem gibt es ja wohl schon länger, tauchte aber erst jetzt nach dem Update auf 6.6.4.1 bei uns auf.

Hat wer was Kluges dazu zu sagen oder einen anderen guten Editor, der einen Bilder und Alt text einfügen lässt, so dass ich nicht das umbauen muss, was den zig Kategorien bisher zu Grunde liegt von der Auffteilung her? Bin kein Programmierer, sondern nur der arme kleine Mensch, der die Eingabe macht.

Vielen Dank

Das könnte helfen.

Deaktivieren des HTML Sanitizer

Vielen Dank, gebe ich mal so weiter. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.