PostFinance Zahlunsart?

Hallo zusammen, Erst vor kurzem habe ich Shopware für mich entdeckt, und ich muss schon sagen, der erste Eindruck war äusserst positiv. Sodann habe ich die Community Version zum ausprobieren Instaliert, da die Software in der Schweiz laufen soll, bin ich auf die Zahlungsart PostFinance angewiesen da viele in der Schweiz lebende Kunden PostFinance haben und damit Bezahlen wollen. Frage, ich finde nirgens ein Modul (Plugin) oder eine Erwähnung bezüglich PostFinance Modul (Plugin). Sagt nur nicht, dass gibt es nicht! Das währe ein absolutes K.O Kriterium! Leider. MFG SVH

Gibt es eine Postfinance Erweiterung für diese Zahlungsmöglichkeit, bitte um eine Antwort. Vielen Dank LG

Hallo, bis dato dürfte es dafür keine Schnittstelle geben, da wird wohl jemand etwas programmieren müssen. Grüße Frank

Hallo, also bisher gibt es meines Wissens da noch nichts. Aber bei mir sind da eh ein paar Sachen für die Schweiz in Planung, da könnte man das recht gut mit aufnehmen. Viele Grüße Thomas

Moin! @svh: Über wen wickelst Du denn die PF-Zahlungen ab? Direkt PF als Payment Provider? Denn das geht ja auch über SaferPay (SIX Card Solutions). Und dazu ist eine Schnittstelle in Shopware bereits integriert. @TSchenk: Was hast Du denn Richtung Schweiz noch in der Pipe? Interessiert mich immer … AS

Hallo, [quote] @TSchenk: Was hast Du denn Richtung Schweiz noch in der Pipe? Interessiert mich immer …[/quote] Also es geht dabei einmal um eine Anbindung an einen Versanddienstleister; Paketlabels und Retourenlabels analog wie die Rechnungen zu Bestellungen generieren lassen. Zweites geht es noch um automatische Bonitätsprüfungen für Kunden aus der Schweiz, aber auch aus anderen Ländern. Viele Grüße Thomas

Hallo Zusammen, Mittlerweile habe ich endilch ein funktionierendes Modul für Shopware gefunden, welches auch alle Features abdeckt die ich mir wünsche und sehr guten Support bietet:http://www.customweb.ch/shop/de/shopware/shopware-postfinance-kreditkarten-modul.html Falls noch Interesse bestehen sollte. LG Roland