Hallo, ich habe einen Zahlungsanbeiter, welcher die Variablen per POST entgegen nimmt. Nun versuche ich mit Hilfe dem Zahlungsnanbieter-Tutorial was läuffähiges hinzubekommen. Leider macht mit der Aufruf der Seite nach übergabe der Paramter Probleme: Mein Versuch: public function directAction() { $returnUrl = $this-\>Front()-\>Router()-\>assemble(array( 'action' =\> 'end' )); $host = 'https://domain.de'; $path = '/trans30.asp'; $data\_to\_send = array('f\_login'=\>'loginname', 'f\_amount'=\>1.0); $fp = fsockopen($host,80); fputs($fp, "POST $path HTTP/1.1\n" ); fputs($fp, "Host: $host\n" ); fputs($fp, "Content-type: application/x-www-form-urlencoded\n" ); fputs($fp, "Content-length: ".strlen($data\_to\_send)."\n" ); fputs($fp, "Connection: close\n\n" ); fputs($fp, $data\_to\_send); fclose($fp); return $this-\>redirect($host.$path); }
Wie wechsle ich nach dem Übertragen der POST Daten auf die URL? Danke
so, ich habe nun su curl gewechsel, aber stehe hier vor dem gleichen Problem. Wie öffne ich nach dem Senden des POST REQUEST die URL? //set POST variables $url = 'https://demo'; $fields = array( 'f\_login'=\>'DEMO', 'f\_show\_form'=\>1, 'f\_amount'=\>1, 'f\_currency'=\>'RON', 'f\_order\_number'=\>'123456', 'F\_Language'=\>'ro', 'F\_Lang'=\>'ro', 'f\_Test\_Request'=\>1 ); //url-ify the data for the POST foreach($fields as $key=\>$value) { $fields\_string .= $key.'='.$value.'&'; } rtrim($fields\_string,'&'); //open connection $ch = curl\_init(); //set the url, number of POST vars, POST data curl\_setopt($ch,CURLOPT\_URL,$url); curl\_setopt($ch,CURLOPT\_POST,count($fields)); curl\_setopt($ch,CURLOPT\_POSTFIELDS,$fields\_string); //execute post $result = curl\_exec($ch); //close connection curl\_close($ch); var\_dump($result); exit;
[quote=„ottscho“]so, ich habe nun su curl gewechsel, aber stehe hier vor dem gleichen Problem. Wie öffne ich nach dem Senden des POST REQUEST die URL?[/quote] Trennen kann man die Übermittlung der Daten sicher nicht von der Aktivierung der Antwortseite, außer es kommt da auch so was wie eine Session-Id zurück, dann könnte man das evtl. schaffen. Was kommt denn als Antwort von dem Server zurück?
Naja, ich komme so nicht weiter. mache es nun über diesen Weg: [code] echo "
";echo $ret;
echo “”;
echo “”;
echo “”;
echo “”;
echo “”; echo “”; [/code]