Plugins klemmen

Hallo,

 

ich versuche zwei Plugins zu installieren, komme aber nicht weiter, da ein unerwartetes Verhalten meine Nerven strapaziert.

Ich habe die fein über den Shop (im Browser) gekauft, also Testversionen -aber das bleibt ja gleich denke ich- und wollte die dann im Backend installieren. Die bleiben aber in “deinstalliert” hängen und ich habe keine Möglichkeit -wie mir scheint- die zu installieren. 

Desweiteren hängen da jede Menge alte Plugins die ich nicht gelöscht bekomme, also die hatte ich wohl mal ausprobiert, bekomme sie jetzt aber nciht endgültig wieder weg.

 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank im Voraus

 

 

Andreas 

P.S. wenn ich auf den Stift oder das Pluszeichen des jeweiligen Plugin klicke, öffnet sich ein Fenster für ein völlig anderes Plugin… ziemlich markant und merkwürdig  Undecided

Schau mal in die s_core_plugins ob es da ein Plugin gibt mit active = 1 aber ohne Installation Date. Das verursacht in der Regel die Sprünge beim Bearbeiten/Öffnen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!

Sorry aber wo finde ich das?

 

 

@triggertrix schrieb:

Danke für die Antwort!

Sorry aber wo finde ich das?

Hallo,

Datenbank - Tabellen findest du in der Datenbank.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Das war´s … irgendwas mit Ratenzahlung, active auf null gesetzt und jetzt läuft alles… krass, wegen einer kleinen Zahl… Danke euch beiden!!!