PluginManager: The page is not found

Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem mit dem PluginManager das ich einfach nicht in den griff bekomme. Ich hab schon überall nachgeschaut und nichts darüber gefunden. Hoffe daher auch das ich hier richtig bin. Zuerst lief das System ohne Probleme bis er ab und an mal diese Fehlermeldung rausgehauen hat. Zunächst konnte ich den Manager noch neu Laden, mittlerweile aber geht selbst das nicht mehr.

The page is not foundbody{display:none;} # Sorry, the page you are looking for is not found. BackHoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Mfg

Willkommen Steht doch dort: Seite nicht gefunden Deine Aussage bezüglich des Systems ist ein Hinweis auf einen lahmen überlasteten minimal-Server; oder schlecht konfigurierten Server, was natürlich auch beides zu solchen “Fehlern” führen kann. Das kann auch noch sonstiges sein: inkompatibles Plugin, Änderungen am Code, etc etc. eigentlich bräuchte man dafür eine Glaskugel :wink: da wir hier ja Dein System nicht kennen.

Danke für die schnelle Antwort und ein frohes neues Jahr. Das Problem mit dem Plugin Manager habe ich jetzt doch in den Griff bekommen. Die Lösung war es ein Paar Plugins per FTP aus dem Ordner zu Löschen. So simpel es auch klingt, da muss man erstmal drauf kommen. Warum und wieso das damit nun funktioniert hat ist mir jedoch ein Rätsel. Gruß