Plugin - Zusätzliche Artikel Attribute funktioniert nicht

Hallo, bin gerade dabei noch zusätzliche Attribute für die Artikeldetailseite einzubauen. Leider zeigt es mir das eingerichtete und ausgefüllte Freitextfeld nicht an. Funktioniert das bei der Version 4.2.1 nicht mehr oder was ist hier los?

Habe wie beschrieben unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Artikel-Freitextfelder das Attribut “swagAttr21” als Textfeld hinzugefügt. Kann dieses Feld in den Artikelstammdaten auch füllen, doch erscheint es im Frontend beim Artikel nicht. Was mache ich falsch? Muß ich eventuell unter Warenkorb/Artikeldetails bei Konfigurator-Freitextfelder noch etwas eintragen? Kann mir jemand helfen?

Bei mir funktioniert das Plugin mit der :shopware: Version 4.3.2 auch nicht. Beim installieren des Plugins kommen schon die ersten Fehlermeldungen. Hat dafür schon jmd eine Lösung?

[quote=„Chaos“]Bei mir funktioniert das Plugin mit der :shopware: Version 4.3.2 auch nicht. Beim installieren des Plugins kommen schon die ersten Fehlermeldungen. Hat dafür schon jmd eine Lösung?[/quote] Was kommen denn für Fehlermeldungen?

hallo, bei mir geht das PlugIn auch nicht, ich konnte das plugin zwar fehlerfrei installiern aber wenn ich in den artikeldetails das neue feld mit einem wert bestücke wird dieser wert nicht in die datenbank übertragen. umgekehrt wenn ich in dem swag_attr21/swagAttr.21 feld in der datenbank etwas eintrage erscheint dieser wert im backend bei den artikeldetails nicht. das feld bleibt leer. gibte es hier eine lösung ich möchte über die neuen attribute gerne das google-feed aufwerten wie zb. google promo (produkte mit promoflag versehen), und die eigenen neuen google felder von 0-4, um dann damit die addword-kampagne zu optimieren Lg Tom/recordingladen

Hallo, ich habe das Plugin vorgestern noch in meinem Testshop eingerichtet und alles hat funktioniert. Das Plugin ist also soweit in Ordnung. Hast du auch auf die Bezeichnung aufgepasst? Im Backend in den Grundeinstellungen muss das Attributfeld mit swagAttr21 angelegt werden. Ist im Wiki auch relativ ausführlich dokumentiert: http://wiki.shopware.com/Plugin-Zusaetz … _1046.html Grüße Moritz