Hallo zusammen! Ich würde gerne mit einem neuen Plugin den Button „Service/Hilfe“ ausblenden, testweise hab ich in die View mal 2 Blöcke eingebaut. Einer blendet das Logo auf der kompletten Seite aus, der andere soll den Button ausblenden. Ersteres passiert, zweiteres leider nicht. Kann mir wer verraten, was ich falsch gemacht habe? Bootstrap [code]<?php class Shopware_Plugins_Frontend_AmpiServiceHilfeAusblenden_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap
{
public function install()
{
$this->subscribeEvent( ‚Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend‘, ‚onEnlightControllerActionPostDispatchFrontend‘ ); return true; } public function getInfo() { return array( ‚version‘ => ‚1.0.0‘, ‚label‘ => ‚Service/Hilfe ausblenden‘, ‚supplier‘ => ‚www.ampirion.com‘, ‚description‘ => ‚Blendet Service/Hilfe Menü aus. Getestet mit Shopware 4.2.1, Template: emotion‘, ‚support‘ => ‚www.ampirion.com‘, ‚link‘ => ‚http://www.ampirion.com‘, ‚author‘ => ‚Ludwig Kienberger‘ ); } public function onEnlightControllerActionPostDispatchFrontend(Enlight_Event_EventArgs $arguments) { $controller = $arguments->getSubject(); $view = $controller->View(); $view->addTemplateDir($this->Path() . ‚Views/‘); $view->extendsTemplate(‚frontend/plugins/service_hilfe_ausblenden/index.tpl‘); } }[/code] View [code]{block name=„frontend_index_logo“}
{$slogan}
{/block} {block name=„frontend_index_checkout_actions_service_menu“} {/block}[/code]