Plugin Tutorial

Kann mir einer sagen warum ich beim Programmieren eines Plugins in meinem Shop als Ersteller immer Shopware AG drin stehen habe ? Weil letztendlich habe ICH das Plugin ja geschrieben nicht nicht Swag. Hoffe ich bin in der richtigen Sektion.

Weil die Shopware AG als standard hinterlegt ist, wenn du nicht explizit den Author angibst. Im anderen Thread wurdest du doch bereits auf die FAQ verwiesen. Hier noch einmal der Link, der zu weiteren Tutorials und Beispielen führt: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109837 Wenn du den Links folgst, dann wirst du relativ schnell heraus finden, wie du den Author festlegen kannst. Viele Grüße

Ich glaube in irgendeinem Tutorial steht das falsch drin. In dem array das über getInfo zurückgegeben wird musst du deinen (Firmen)Namen als author angeben, nicht als supplier(?) wie es im Tutorial steht.

Mein Plugin Kopf sieht in etwa so aus: /\*\* \* Complete plugin information. \* \* @var array \*/ private $plugin\_info = array( 'version' =\> "1.1.8", 'label' =\> "ATSD - Bundle", 'description' =\> "Bundle", 'supplier' =\> "Aquatuning GmbH", 'autor' =\> "Aquatuning GmbH", 'support' =\> "Aquatuning GmbH", 'copyright' =\> "Aquatuning GmbH", 'link' =\> 'http://www.aquatuning.de', 'source' =\> null, 'changes' =\> null, 'license' =\> null, 'revision' =\> null ); /\*\* \* Plugin capabilities. \* \* @var array \*/ private $plugin\_capabilities = array( 'install' =\> true, 'update' =\> true, 'enable' =\> true ); /\*\* \* Get full information for the plugin manager list. \* \* @return array \*/ public function getInfo() { return $this-\>plugin\_info; } /\*\* \* Get capabilities for the plugin manager. \* \* @return array \*/ public function getCapabilities() { return $this-\>plugin\_capabilities; } Viele Grüße

Danke für die Info. Ja ich habe, wie in dem Tutorial angegeben, nur supplier im array gehabt. Von anderen angaben stand da so nichts drinne. Werde es mit den anderen angaben mal versuchen. Bin mir auch nicht sicher ob das Tutorial so 100% ist. glaube da fehlen noch ein paar Sachen. Danke nochmal. :slight_smile: