Plugin Thread: alphabetisch sortiert möglich? Umfrage

Hallo @ All, ich finde (und es geht wahrscheinlich nicht nur mir so) das der Plugin Thread etwas unübersichtlich wird - ständig neue Module/Plugins (zum Glück :thumbup: ), die aber auch immer neue Threads produzieren (sei es wegen Fehlern oder Verbesserungen), die dann oft nicht im ursprünglichen Thread des Plugins geschieben werden, sondern neu eröffnet zur wachsenden Unübersichtlichkeit beitragen. Wäre es evtl. möglich, das alle Plugins (inkl. Shopware-eigene) immer als erstes im Plugin-Thread alphabetisch aufgelistet werden? Ich finde das wäre eine sehr übersichtliche Sache, denn so wirds langsam aber sicher chaotisch - wenn das Tempo so weitergeht, ist spätestens in einem Jahr wirklich kaum ein (schnelles(!)) Durchkommen mehr. Neue Plugin Wünsche sollten ebenfalls einen eigenen festen Thread bekommen bzw. einen Thread, der strikt auf die hier gegebene Möglichkeit verweist, ebensolche Vorschläge zu machen. Ein Eintrag wäre noch OK, der auf den Plugin-Backlog hinweist. Sonst könnte auch manche gute Idee im derzeitigen Plugin Thread untergehen. Das passt generell auch besser zu der Struktur der SW-Community Web-Seite, die solche Optionen wie eine Roadmap für Plugins zur Verfügung stellt. Ich hoffe auf rege Beteiligung und viele Grüße rattatui