Plugin Subscription ausgelaufen: Ständig Meldungen im Backend

Hallo, bei 2 der Plugins die wir gekauft und im  Einsatz haben ist die Subscription ausgelaufen. Seit dem bekommen wir ständig entsprechende Meldungen im Backend. Ich möchte aber keine neue Subscription dafür … kann man das irgendwie vermerken?

Subscription verlängern oder Plugin löschen. Aber ohne Subscription gibt es dann wohl keine Updates mehr.

Du kannst das Plugin im Shopware-Account archivieren, dass sollte da ggf. schon helfen.

@R4M‍ wieso soll ich die Subscription verlängern oder das Plugin löschen? Ich habe dafür bezahlt also will ich es auch behalten und nutzen. Ich brauch bloß keinen Support.

Vielleicht deshalb:

Mit einer gültigen Plugin-Subscription stellst Du sicher, dass Du vom Plugin-Hersteller mit Plugin-Updates versorgt wirst. Updates können neue Plugin-Funktionen, Optimierungen, Kompatibilität zu neuen Shopware-Versionen oder die Behebung von Sicherheitslücken beinhalten.

@R4M‍ vielleicht möchte ich aber keine Updates und so weil ich damit zufrieden bin wie es aktuell ist. So viele Updates können für die Funktionen des Plugins auch gar nicht kommen.

Mir geht es auch so, ich würde auch gerne die Meldungen abstellen. Ich will das Plugin so wie bezahlt nutzen und wenn ich denke ich müsste es updaten, dann werde ich dies tun oder mir vielleicht nach einer Alternative schauen. Aber immer wieder diese Meldungen, die nerven…    

Gibt es da keine Möglichkeit ? 

Danke 

Headwork55