Plugin: SimpleTemplate (Template-Konfigurator)

Guten Abend, ich brauche Hilfe mit obigem Plugin. Ist dies für Shopware 5 lauffähig? oder gibt es ein ähnliches? Dieses ist perfekt um viele Sachen auszuschalten. http://community.shopware.com/Plugin-Si … l_634.html Grüße Tobi

Hallo, laut dem Shopware Community Store ist es noch nicht Shopware 5 Ready. Und vermutlich ist die Shopware 4 Version auch nicht kompatibel, zu mindest nicht vollständig, da sich mit Shopware 5 sehr viele Dinge im Frontend geändert haben. Ich würde hier auf eine offizielle Antwort warten. Gruß

Hallo, das Plugin ist nicht kompatibel zu Shopware 5. Zudem handelt es sich auch um die alte Templatebasis. Es ist hier auch nicht geplant eine neue Version zu bringen für Shopware 5 und das Responsive Template. Es gibt so viele neue Templateblöcke, sodass eine Anpassung im Template sehr schnell realisierbar ist. So ein Punkt wie Logo kann man standardmäßig im backend konfigurieren. Mir ist für die 5er so auch kein ähnliches Plugin bekannt. Sebastian

Dann machen wir doch einfach ein neues ? :x Wenn generelles Interesse besteht, kann ich mich morgen mal dran setzen.

Hey, danke für die fixen Antworten! Mir gehts hauptsächlich drum Sachen auszublenden. Z.B. den gesamten Warenkorb + Buttons, Konto, etc. auch statt dem Preis, wäre ein Preis auf Anfrage super. Natürlich bin ich auch gern bereit für so ein Plugin zu bezahlen. Grüße Tobi