Suche Shopware 5 Template Nerd auf Freelancer Basis!

Servus und Hallo in die Shopware 5 Community!

Hier im Job Posting bin ich auf der Suche nach einem Shopware 5 Template Nerd auf Freelancer Basis.

Aufgaben im Projekt

• Shopware 5 Responsive Template auf die Designänderungen umsetzen (es werden nur kleinigkeiten Angepasst wie z.B. Farben, Fonts, Header, Footer, Abstände also eine leichte Optimierung des Standard Templates)
  • Es wurden diverse Shopware Plugins installiert die entsprechend ins Layout gehören bzw. vom Design noch angepasst werden müssen (u.a. wurde installiert, Bonus-Punkte, LiveShopping, Auto-Complete, Produktbundle, Lexikon / Glossar, Individueller SEO Footer)
  • Teilwese kann es noch vorkommen, dass vielleicht ein Funktion in einem Plugin erweitert werden muss, steht aber noch nichts genaus fest
  • Umsetzung des Projekt von Ende März bis Ende April (Deadline)

Du bringst folgendes mit

• mindestens drei Jahre Erfahrung mit Shopware 4/5 im Templating
  • mindestens fünf Projekte erfolgreich umgesetzt (bitte Referenzen zusenden und Kontaktdaten)
  • Du bist Shopware Business Partner oder hast Schulungen bei Shopware besucht (bitte Urkunden, Zertifkate mitsenden)

Schickt mir eure Nachrichten und werde mich schnellstmöglich bei euch melden.

Beste Grüße

Alexander - Shopware5_Nerd

@Shopware5_Nerd Hast du jemanden gefunden? 

an alle Freelancer und Shopware5 NERDS

Wir suchen ebenfalls einem Freelancer mit freien Kapazitäten. 

Aufgaben:

• Umsetzung eines vorhandene Designs welches auf das responsive Theme aufbaut.
  • Einrichtung des Plentyconnectors / Testumgebung
  • nach erfolgreichem Test - vorhadenen Plentyshop durch Shopwareshop ersetzen
  • Entwicklung von Plugins
  • schnelle Umsetzung
  • Beratung zur Planung / Lizenzen / Hosting

Wie bereits bein Eröffner gilt auch hier:

• mindestens drei Jahre Erfahrung mit Shopware 4/5 im Templating
  • mindestens fünf Projekte erfolgreich umgesetzt (bitte Referenzen zusenden und Kontaktdaten)
  • Du bist Shopware Business Partner oder hast Schulungen bei Shopware besucht (bitte Urkunden, Zertifkate mitsenden)

freue mich auf Eure PM´s

Hallo!

wir haben für solche Anfragen unseren Support Club gegründet. Wir können gerne telefonieren (am besten Telefonnummer per privater Nachricht an mich) und ich erzähle ein bisschen über unseren Service.