Freelancer/Agentur für Templateerstellung und Anpassung

EDIT: das Projekt wurde auf Anfang 2017 verschoben :-/ und vielversprechende Antworten gabs auch. Danke soweit.
Sollte ich nicht auf neue Anfragen reagieren, liegt es daran, dass mir bis Anfang 2017 die Hände gebunden sind in der Sache.

Hallo,

wir suchen eine Agentur oder einen Freelancer, der unser neues Design (liegt als .eps / .tif  vor) in ein Shopware-Template portiert.
   - für Version 5.2.6
   - Es soll natürlich responsiv sein
   - Elemente wie Buttons und co müssten noch besorgt oder erstellt und implementiert werden, dazu ließe sich auch auf das aktuell genutzte Design zurückgreifen
  -  Es gibt eine Wunschliste für Features und Elemente - lässt sich drüber reden was sinnvoll ist und Priorität hat
  -  das vorliegende Design besteht aus Startseite, Produktseite, Contentseiten, Warenkorb und Einkaufswelten
 -  eventuelle Hilfe bei Anpassungen und Einbindung diverser Plugins

Wer generell interesse hat: bitte einfach mal melden und entsprechende Rückfragen durchgeben - gerne auch gleich den Stundensatz/Tagessatz und die voraussichtlichen Stunden - auch wenns pimaldaumen ist :wink:

Danke

 

Moin 73k4,

wir lieben es coole Designs umzusetzen.

Kannst dich gerne mal mit uns in Verbindung setzen und uns das Design schicken, dann können wir evtl. auch gerne einen Pauschalpreis vereinbaren.

Schicke uns doch einfach mal eine E-Mail an info@onlinepuls.de

Beste Grüße,
Björn und Tanja Puls
www.onlinepuls.de
Wir sind Shopware-Business-Partner :slight_smile:

 

Ich muss jetzt erstmal allen antworten und das abarbeiten. Danke für die Angebote soweit!