Agentur mit Bezug zur Realität gesucht

Hallo Freelancer, Agenturen und Interessierte, 

wir sind ein mittelständisches Unternehmen und planen für Q3 den Relaunch unseres Shopware 4 Shops in Shopware 5. 

Wir haben bislang mit einer größeren Agentur zusammengearbeitet. Leider ist diese im Laufe der Zeit derart groß geworden, dass sich dies mittlerweile auch stark in den Preisen wiederspiegelt. Es scheint offenbar leider mittlerweile zum Standard geworden zu sein, dass eine vernünftige Umsetzung erst jenseits der 50tsd Marke zu finden ist.

Bevor ich an dieser Stelle eine Diskussion lostrete: Ja, mir ist bewusst, dass Shopware im Laufe der Zeit komplexer geworden ist, Fortbildungen und Know How auch bezahlt werden müssen etc.

                 Wir suchen an dieser Stelle einfach eine Agentur, Freelancer die eine vernünftige Leistung zu einem günstigen (ich meine nicht billig!) Preis offeriert. 

Was wir benötigen:

  • Entwicklung eines Templatedesigns welches nicht direkt auf den Standard Shopware Shop schließen lässt.
  • Technische Umsetzung des Designs gemäß der Richtlinien von Shopware 
  • Entwicklung / Anpassung kleinerer Plugins um ggf. gewünschte Features abzufangen (z.Bsp. eine Lieferterminanzeige etc.

Es existiert ein Lastenheft, welches wir gerne nach einem persönlichen Gespräch bereitstellen. Das Lastenheft wird später auch die Basis für das Angebot sein.

Folgendes solltest Du / Ihr mitbringen:

Ressourcen:  
Es wäre schön wenn wir das ganze Projekt im nächsten Quartal über die Bühne bringen könnten.

Referenzen :  
Wir sind im EDV Handel zu Hause. Wünschenswert (keine Pflicht) wären Referenzen in diesem Bereich. 

Erfahrung in:  
Schreiben von Plugins, Templatedesign und Umsetzung. PHP Programmierung, HTML Programmierung

zudem: Kreativität, Aboslute Zuverlässigkeit, Liebe ins Detail, Kommunikativ, Vertraulichkeit.

Wir suchen einen Partner für eine längerfristige Zusammenarbeit um zukünftig vereinzelt die Administration bzw. Pflege einzelner Shopbereiche auszulagern. 

Interesse? Dann einfach eine PM mit einer kurzen Vorstellung, Referenzen und Kontaktdaten. 

Hinweis: Solange dieser Post nicht als geschlossen markiert wurde, ist dieser Job noch zu vergeben :slight_smile: