Plugin Programmierung - Einstieg

Hallo, ich bin sehr neu in Shopware Programmierung und versuche gerade mein erstes Plugin zu Programmieren. Ich habe mir einige Beiträge in der Doku angeschaut und habe mit Hilfe folgender Doku ( http://wiki.shopware.com/Shopware-4-Gru … 1_867.html ) mein erstes Plugin aufgesetzt. Dieses wird auch im Backend angezeigt und ich kann das Plugin de- und aktivieren, jedoch sehe ich im Frontend keinerlei anzeichen, ob das Plugin überhaupt läuft. Meine Plugin Bootstrap.php sieht folgender Maßen aus: <?php class Shopware_Plugins_Frontend_caroPluginTest_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap { public function getCapabilities() { return array( 'install' => true, 'update' =\> true, 'enable' =\> true ); } public function getLabel() { return 'Test Plugin - Caro'; } public function getVersion() { return '1.0.0'; } public function getInfo() { return array( 'version' =\> $this-\>getVersion(), 'label' =\> $this-\>getLabel(), 'supplier' =\> '', 'description' =\> 'Nur ein erster Test', 'support' =\> 'gibbet nicht', 'link' =\> 'http://www.google.de', 'author' =\> 'Caroline', 'copyright' =\> 'Caroline' ); } public function install() { $this-\>registerEvents(); return true; } private function registerEvents() { $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatchFrontend' ); } public function onPostDispatchFrontend(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { /\*\*@var $controller Shopware\_Controllers\_Frontend\_Index\*/ $controller = $arguments-\>getSubject(); /\*\* \* @var $request Zend\_Controller\_Request\_Http \*/ $request = $controller-\>Request(); /\*\* \* @var $response Zend\_Controller\_Response\_Http \*/ $response = $controller-\>Response(); /\*\* \* @var $view Enlight\_View\_Default \*/ $view = $controller-\>View(); //Check if there is a template and if an exception has occured if( !$request-\>isDispatched() || $response-\>isException() || !$view-\>hasTemplate() || $request-\>getModuleName() != "fron