Backend Plugin Anlaufschwierigkeiten, bitte Hilfe

Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich gerade an einem einfach Plugin um zu sehen, wie der Ablauf so ist. Leider scheitere ich bereits an der Menge der Einzeldateien, die im Tutorial anzulegen sind. Die Übersicht ist mir direkt flöten gegangen. Könnt Ihr mir helfen, ein ganz simples Plugin zu machen, dass einen Menüpunkt im Backend bekommt, und beim Klick Controller + View aufruft (tpl). Bisher habe ich noch nicht so viel, den Bootstrap.php: <?php class Shopware_Plugins_Backend_OrderBay_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap { /* DEFAULT ROUTINES */ public function getCapabilities() { return array( 'install' => true, 'update' =\> true, 'enable' =\> true ); } public function getLabel() { return 'Gib mir eBay Bestellungen'; } public function getVersion() { return '1.0.0'; } public function getInfo() { return array( 'version' =\> $this-\>getVersion(), 'label' =\> $this-\>getLabel(), 'supplier' =\> 'MG', 'author' =\> 'MG', 'copyright' =\> 'Copyright (c) 2015, MG', 'description' =\> 'Alles', 'support' =\> 'Shopware Forum', 'link' =\> 'http://gastonx.net' ); } public function install() { $this-\>createDatabase(); $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Backend\_OrderBay\_Accounts', 'getBackendController' ); $this-\>createMenuItem(array( 'label' =\> 'eBay Konten', 'controller' =\> 'OrderBay\_Accounts', 'class' =\> 'sprite-application-block', 'action' =\> 'Index', 'active' =\> 1, 'parent' =\> $this-\>Menu()-\>findOneBy('label', 'Einstellungen') )); return true; } public function uninstall() { $this-\>removeDatabase(); return true; } /\* END OF DEFAULTS \*/ /\* MY \*/ private function createDatabase() { $sql = " CREATE TABLE IF NOT EXISTS `orderbay_tokens` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO\_INCREMENT, `token` text COLLATE utf8\_unicode\_ci NOT NULL, `username` VARCHAR(50) NOT NULL DEFAULT '', `active` int(1) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8\_unicode\_ci AUTO\_INCREMENT=1 ; "; Shopware()-\>Db()-\>query($sql); } private function removeDatabase() { $sql= "DROP TABLE IF EXISTS `orderbay_tokens`"; Shopware()-\>Db()-\>query($sql); } public function getBackendController(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $this-\>Application()-\>Template()-\>addTemplateDir( $this-\>Path() . 'Views/' ); return $this-\>Path(). 'Controllers/Backend/OrderBay\_Accounts.php'; } } Dann einen Unterordner Controllers/Backend in dem eine OrderBay_Accounts.php liegt, deren Inhalt ist bis jetzt [code]<?php class Shopware_Controllers_Backend_OrderBay_Accounts
extends Shopware_Controllers_Backend_Application
{

public function init(){
$this->View()->addTemplateDir($this->Path() . ‚Views/‘); } public function indexAction(){ $this->View()->loadTemplate(„backend/index.tpl“); } }[/code] Ich komme im Moment nicht dahinter, wie ich nun ein Template anzeige. Ich möchte ja den Controller aufrufen, dieser soll das View steuern usw. Wenn doch wenigstens mal ein Fenster aufgehen würde, statt einer Drehscheibe mit Endlosladevorgang :slight_smile: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte. Vielen Dank