Plugin plentymarkets funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe derzeit das Problem das das Plugin “plentymarkets” nicht mehr funktioniert - soll heissen unter “Einstellungen” --> “plentymarkets” erscheint nur noch der Shopware Fehler Reporter. Bis zuletzt hat alles funktioniert, dann installierte ich verschiedene Zahlungsmodule (Paypal, Klarna, Masterpayment) und seitdem funktioniert nichts mehr. Ich vermute ein Mapping-Problem. Ich habe bereits die neu installierten Zahlungsmodule deaktiviert und deinstalliert - Nix. Die neu hinzugekommenen Zahlunsarten sind immernoch unter “Einstellungen” --> “Zahlungsarten” aufgeführt und lassen sich nicht löschen. Hat jemand einen Rat?

Ok, der erneute Download und die manuelle Installation des Plugin (manueller Download über den Shopware-Store und “Plugin manuell hinzufügen”) brachte das Plugin wenigstens wieder zum funktionieren. Alle Versuche vorher über den Plugin-Manager (deaktivieren, deinstallieren und installieren) waren Ergebnislos! Jetzt muss ich das komplette Plugin erneut konfigurieren! -.-’ MfG Heiko