Plugin Manager lädt nicht - Fehlermeldung

Hallo wenn ich mich im Backend einlogge erscheint folgende Fehlermeldung und der Plugin Manager lädt ohne Ende: Ext.define(‚Shopware.apps.Index‘, { extend:‚Enlight.app.SubApplication‘, bulkLoad: true, loadPath: ‚/backend/Index/load‘, controllers:[‚Main‘, ‚Widgets‘, ‚ErrorReporter‘, ‚ThemeCacheWarmUp‘], requires: [‚Shopware.container.Viewport‘], views: [‚Main‘, ‚Menu‘, ‚Footer‘, ‚Search‘, ‚widgets.Window‘, ‚widgets.Sales‘, ‚widgets.Upload‘, ‚widgets.Visitors‘, ‚widgets.Orders‘, ‚widgets.Notice‘, ‚widgets.Merchant‘, ‚widgets.Base‘, ‚merchant.Window‘, ‚themeCache.ThemeCacheWarmUp‘], models: [‚Widget‘, ‚WidgetSettings‘, ‚Turnover‘, ‚Batch‘, ‚Customers‘, ‚Visitors‘, ‚Orders‘, ‚Merchant‘, ‚MerchantMail‘, ‚ThemeCacheWarmUp‘], stores: [‚Widget‘, ‚WidgetSettings‘, ‚ThemeCacheWarmUp‘] }); Was kann ich tun? Habe schon alle Plugins per phpmyadmin deaktiviert und wieder neu aktiviert. Keine Änderung.

Hallo, Meldungen dieser Art gab es öfter Schau mal hier installation-einstieg-f99/nach-final-update-geht-plugin-manager-nicht-mehr-t26942-10.html#p119625 Sebastian