Plugin Lizenzierung nach Ablauf der Testzeit

Hallo,

ich habe zwei Plugins in der Testversion genutzt und reichlich vor Ablauf des Testzeitraumes die Produkte gekauft. Aber wie installiere ich die Lizenzen nun? Die Plugins stehen immer noch als Testlizenz drin obwohl ich die gekaufte Lizenz importiert habe? Eine Deinstallation und anschließende Neuistallation nutzt nix…

Danke Euch

Hiho!

Ist es schon länger her, das du die Plugin gekauft hast, oder war das erst vor kurzem?

Bei uns ist der Hinweis auf die Testversion automatisch nach ein paar Stunden verschwunden.

Meinte mal gelesen zu haben, das die Lizenzen nur alle paar Stunden abgeglichen werden im Backend.

Gruß
​Daniel

 

Hab sie in der letzten Woche gekauft und gestern sind die Testversionen abgelaufen.

Hm, du könntest mal im Plugin-Manager unter “Meine Einkäufe” schauen, da sollte das Plugin als Kaufversion angezeigt werden und hinten dran gibt es bei uns ein Schlüssel-Icon um die Lizenz zu importieren. Vielleicht hilt das weiter.

 

Habe ich alles schon probiert, die Kauflizenzen lassen sich nicht aktivieren…

Hast du denn in den Grundeinstellungen > Lizenz-Manager noch eine Testlizenz hinterlegt?

Hab es… Dank der Hilfe von Golle IT. Im Lizenzmanager müssen die Testlizenzen erst gelöscht werden. Dann können die Kauflizenzen erst aktiviert werden.

 

Vielen Dank nochmal

1 „Gefällt mir“