Plugin lässt sich nicht installieren

Wenn ich versuche etwas zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: Error Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Error code: OrdersException-2 Was kann ich machen?

Hallo alexhungary, wird das Plugin direkt über den Plugin Manager geladen? Um welches Plugin handelt es sich? Wann genau tritt die Meldung auf? Ist in den Shopeinstellungen der Host korrekt eingetragen? Gruß Dennis

Ja, es wird versucht dies über den Plugin-Manager zu installieren. Die Fehlermeldung kommt nicht bei allen Plugin installationen. Z.B. kam es, als ich heute die +20 Attribute installieren wollte.

[quote=„Dennis Wahl“]Hallo alexhungary, wird das Plugin direkt über den Plugin Manager geladen? Um welches Plugin handelt es sich? Wann genau tritt die Meldung auf? Ist in den Shopeinstellungen der Host korrekt eingetragen? Gruß Dennis[/quote] Ja, es wird versucht dies über den Plugin-Manager zu installieren. Die Fehlermeldung kommt nicht bei allen Plugin installationen. Z.B. kam es, als ich heute die +20 Attribute installieren wollte.