Möchte ich im Plugin Manager ein Plugin installieren, erhalte ich fast immer folgende Fehlermeldung:
Error
Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Error code: OrdersException-2
Wie ich im Forum in diversen Beiträgen gelesen habe, soll man sich bei diesem Fehler an die Shopbetreiber wenden. Ist das korrekt und wo genau soll ich den Fehler melden? Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Möglicherweise hängt der Fehler mit folgender Meldung zusammen:
Eine Änderung Ihrer Firmierung, Anschrift sowie der USt-IdNr. ist nicht möglich, da bereits eine Buchung durchgeführt wurde. Für eine Vervollständigung der Daten senden Sie uns bitte unter Angabe des Kundenkontos eine Mail mit den Firmendaten an financial.services@shopware.com. Bitte übersenden Sie uns auch eine Kopie der Gewerbeanmeldung bzw. des Handelsregisterauszuges. Bei weitergehenden Fragen zu Shopware und zum Kundenkonto stehen Ihnen unsere Kundenbetreuung unter Tel. +49 2555 92885-0 und unsere Buchhaltung unter Tel. +49 2555 92885-10 zur Verfügung.
Ich habe nun mal meinen Handelsregisterauszug an die besagte Adresse eingesandt. Mal schauen ob dies das Problem löst.