Ich möchte in meiner Plugin-Konfiguration ein Select-Feld zum Auswählen eines Formulars anzeigen. Dafür habe ich folgendes Element angelegt:
...
...
Shopware.store.Form
Also habe ich sowohl die Kurzform „Shopware.store.Form“, als auch die Langform „Shopware.apps.Base.store.Form“ ausprobiert. Beim Öffnen der Konfiguration kommt keine Fehlermeldung, allerdings werden keine Optionen in das Select-Feld geladen. Also wenn ich auf das Select-Feld klicke, ist dort nichts, was ich auswählen kann. Formulare existieren aber auf jeden Fall. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ist der Store nicht richtig?
@MrMDeluxe Danke für die Antwort, allerdings stimmt das nicht ganz. Ich habe es genau so versucht und dann kommt beim Plugin-Update folgender Fehler:
Unable to parse file „/project/plugins-custom/MyPlugin/Resources/config.xml“. Message: [ERROR 1871] Element ‚value‘: This element is not expected. Expected is ( options ). (in /project/shopware/ - line 28, column 0)
Was ich jetzt noch gemacht habe ist, dass ich das „select“ durch „combo“ ersetzt habe, da das „select“ glaube ich nur für statische Werte ist und „combo“ für Stores. Also so entnehme ich das mal von hier. Es klappt aber leider immer noch nicht.
@MrMDeluxe Ja mit einem anderen Store (article) klappt es bei mir ja auch. Nur nicht mit dem Store für die Formulare. Könntest du bei dir mal testen, ob es mit dem Form Store klappt?