Plugin gesucht - Auswahl Aritkelbild für Kategorielisting

Hallo alle zusammen,

bei der Listung der Artikel auf der/n jeweiligen Kategorieseite/nwird ja standardmäßig immer das erste Artikelbild verwendet. Ich suche ein Plugin, bei dem ich für jeden Artikel immer das Artikelfoto auswählen kann (sofern mehrere Artikelbilder vorhanden sind), welches für die Anzeige auf der Kategorieseite verwendet werden soll. Das soll dann also bei Artikel A z.B. das zweite Artikelbild, bei Artikel B das dritte Artikelbild und bei Artikel C das erste Artikelbild sein.

Gibt es so ein Plugin?

 

 

 

 

Das ist ja schon im Standard da, oder? Einfach das Bild als Vorschau Bild definieren (Button “Ausgewähltes Bild als Vorschau verwenden”)

Nein, nicht wirklich. Wenn ich bei dem gewünschten Bild „Ausgewähltes Bild als Vorschau verwenden“ aktiviere, wird es zwar als Vorschaubild für die Kategorie angezeigt, dummerweise wird es aber auch gleichzeitig als erstes Bild für die Artikelseite verwendet. Ich möchte also, dass das Vorschaubild für die Kategorie NICHT gleichzeitig auch das erste Bild für die Artikeldetailseite ist!

 

Geht es da um ein Variantenbild was Du dann anzeigen lassen willst oder ist es einfach nur ein Bild von dem gleichen Artikel

Unter Varianten kannst Du auch eine Variante auswählen und Vorschau auf true ändern.

Wenn Du ein anderes Bild unter Bilder als Vorschau eingestellt hast kommt das in der Kategorieübersicht soweit ich weiss :confused:

Und wenn Du drauf klickst kommt halt in der Artikelansicht das Bild der Variante zuerst

 

Hi,

nein es geht NICHT um Varianten. Es geht um einen normalen Artikel (keine Variante) mit mehreren Artikelbildern!