Plugin für externe Versandkostenberechnung

Hallo, für ein neues Shopware Version 5.01 welches wir baldmöglichst einsetzen möchten, fehlt uns ein Plugin für die externe Versandkostenberechnung zur Anbindung an eine bereits bestehende UPS- und FedEx API. Ich benötige ein Plugin um die Versandkostenberechnung für UPS und FedEx extern berechnen zu können. Im Frontend soll der Kunde die Möglichkeit haben den Versandservice auszuwählen. Ich benötige sozusagen eine Funktion welche die Versandinformationen (Lieferadresse des Kunden und gewählter Versandservice) liefert und entsprechend dieser Daten ich die Versandkosten an den Kunden zurück liefere. Die externe UPS und FedEx Versandkostenberechnung habe ich schon, es fehlt also nur die entsprechende Schnittstelle zu Shopware in Form eines Plugins welche dem Kunden die UPS und FedEx Preisberechnung anzeigt anhand derer der Kunde dann entscheiden kann welchen Versand er möchte. Die UPS und FedEx Preise kommen übrigens von der API von RocketShipIt, die Labels erstellen wir damit auch, allerdings nicht in Shopware sondern in unserer WaWi