Hallo,
ich habe ein Problem bei der Auftragsbearbeitung, bzw. ist mir diese zu zeitintensiv wie ich es bisher mache.
Ich möchte gerne im Backend meine Bestellungen wie folgt bearbeiten:
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Ich rufe die Bestellung auf
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Ich möchte dort manuell eine Art “Bestellschein” erstellen. Und zwar sollte dieser die gekauften Artikel aus der Bestellung übernehmen und dahinter Eingabefelder enthalten, um manuell EK Preise dort einzutragen. Dann soll der Gesamtbetrag aus den einzelnen Eingabefeldern automatisch berechnet werden. Ich möchte diesen Bestellschein dann als pdf anlegen (wie z.B. auch bei den Lieferscheinen und Rechnungen)
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Ich erstelle das DHL Etikett mit dem DHL Adapter von Pickware.
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Ich sende Bestellschein und DHL Aufkleber per Email an den Drop Shipper, am besten zusammengepackt in einer pdf Datei, welche dann letztendlich beim Ausdruck die Artikel, EK Preise und DHL Etikett enthält. Am besten sogar das der Drop Shipper es auf einem DIN A4 Blatt ausdrucken kann.
Alles was hier noch weiter automatisiert werden könnte, wäre natürlich optimal.
Über Meinungen, Angebote, Rückfragen, etc. würde ich mich sehr freuen.