Plugin // Config // inline Table

Hallo Liebe Community,

sitze gerade an meinem ersten Plugin für Shopware.
Meine Frage und suche die mich den ganzen Tag beschäftigt hat.

Ist es möglich auf der Config Seite des Plugins config.xml
Einen Block / Tabelle da zustellen wie unter Verkaufskanäle

Domain hinzufügen
Erstelle Domain-URLs

Ich bräuchte dies um damit weiter aufzubauen - ich möchte gerne mehrere Benutzer angaben speichern.

inline Benutzer 1
inline Benutzer 2 und so weiter.

Gefummelt habe ich schon einiges mit administration / src / module aber ohne erfolg
dachte auch das die main.js vielleicht nicht läd aber prüfen kann ich dies auch nicht mit console.log

Zu meiner Entschuldigung das ist mein 3 Tag mit Shopware :slight_smile:

Hi Max_Shop
das Problem ist das er mir die main.js scheinbar nicht läd - denke es liegt daran das ich nicht per ssh auf dem Server bin sondern dachte ich setze Webhost auf und probiere das Plugin zu schreiben

Mein Plugin ist ja soweit installiert aber Module werden nicht geladen - ich sehe auch nicht die Möglicheit warum er die main.js nicht laden kann - controle mit console.log geht ja auch nicht

Hast du bin/build-administration.sh ausgeführt?

Ups :frowning: Max ich habe dies nun mal in meiner neuen Docker Test Install gemacht.
Kurze Frage wenn ich darf… muss ich nun bei jeder Änderung dieses build ausführen ?
Bedeutet ohne SSH kein Plugin für SW6? bzw. nur ein minimales - danke dir für die Antworten und Hilfe

Für Änderungen von JavaScript, Templates, CSS, etc. in der Administration muss man bin/build-administration.sh ausführen. Für Änderungen von JavaScript in der Storefront muss man bin/build-storefront.sh ausführen.

Du kannst die Plugins auch lokal neu kompilieren und dann auf den Server per FTP oder über ZIP-Upload unter meiner Erweiterungen hochladen.

Das ist alles hier und in den weiteren Kapiteln beschrieben: Administration | Shopware Documentation