Plugin: Begrüßung im Header - leere Zeile im Header

Hallo zusammen, ich habe mir das Plugin “Begrüßung im Header” installiert. Die Funktion ist gegeben und alle Shop-Funktionen scheinen ordnungsgemäß zu funktionieren (habe in anderen Themen von Problemen gelesen) Seit ich das Plugin installiert habe, erscheint am obersten Rand der Seite eine Leerzeile. Ich habe mich eigentlich gut in das Thema Firebug und CSS etc. eingearbeitet, aber DIESEN Fehler bekomme ich nicht weg. Link zum Shop: http://www.lorch-nm.de Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Grüße Timo

Also ich habe mir das mal angeschaut und bei mir ist oben keine Leerzeile. Also die Seite schließt genau oben ab.

Probier mal im (emotion.)CSS für [color=gray]#header[/color] den [color=gray]margin-bottom:[/color] auf [color=gray]0[/color] zu setzen. (Sofern ich überhaupt die richtige Lücke meine :wink: )

Wenn ich mich jetzt nicht schwer irre, hat diese Meldung mit dem Plugin und mit Shopware nix zu tun. Sie wird vom Browser erzeugt, wenn man sich ein Bild (jpg, png oder ähnlich) im Browser anguckt und dieses nicht ganz hineinpasst. Warum du dir allerdings eine Grafik anguckst, wenn du deine Seite aufrufst, versteh ich jetzt nicht.