Platzierung eines Links hinter einem automatisch gesetzten </p>

Hallo zusammen,

unser Shop ist ziemlich textlastig. Da Suchmaschinen und viele Interessiert das zwar mögen, Käufer von langen Kategorietexten aber abgeschreckt werden, haben wir wie bei Shopware üblich unsere Texte mit einem Link „… mehr erfahren“ eingeklappt. Sobald jemand auf „… mehr erfahren“ klickt, bekommt er die gesamten Informationen zu sehen. Leider steht der Link unter meinem Text und nicht wie für Shopware üblich rechts neben dem letzten Wort. Durch das

, das Shopware automatisch setzt, wird der Link nach unten verschoben.

Hat jemand einen Tipp, wie man das

am Ende vom Kategorietext unterbinden kann?

Oder gibt es eine andere Lösung, den Link hinter statt unter den Text zu bringen?

Vielen Dank vorab

Sorry, mein erstes Posting! Shopware hat meinen gezeigten HTML Befehl umgesetzt, daher ist er im Text oben nicht zu sehen. HIer noch einmal:

 

Hallo zusammen,

 

unser Shop ist ziemlich textlastig. Da Suchmaschinen und viele Interessiert das zwar mögen, Käufer von langen Kategorietexten aber abgeschreckt werden, haben wir wie bei Shopware üblich unsere Texte mit einem Link „… mehr erfahren“ eingeklappt. Sobald jemand auf „… mehr erfahren“ klickt, bekommt er die gesamten Informationen zu sehen. Leider steht der Link unter meinem Text und nicht wie für Shopware üblich rechts neben dem letzten Wort. Durch das   < / p > , das Shopware automatisch setzt, wird der Link nach unten verschoben.

 

Hat jemand einen Tipp, wie man das < / p > am Ende vom Kategorietext unterbinden kann?

 

Oder gibt es eine andere Lösung, den Link hinter statt unter den Text zu bringen?

 

Vielen Dank vorab