PHP myAdmin

Hallo Jungs

Ist sicher eine mega doofe Frage. Aber ich bringe es nicht hin. Vorhin im Geschäft habe ich die ganze Datenbank in PHPmyAdmin gesehen jetzt ist sie vorne (Namen) abgeschnitten?

Bin schon über einer Stunde am versuchen den Text anzuzeigen damit ich auch weiss was ich bearbeiten muss? Habe jegliche Browser versucht um Sicherzustellen das es nicht an dem liegt.

Wie kann ich alles Anzeigen?

Schau mal ob ein Filter aktiv ist.

1 „Gefällt mir“

Ne finde nichts…

mach doch mal einen screenshot der ganzen Seite.

Verstehe ich nicht. Welcher Text fehlt denn?!

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Mal auf das “” gedrückt?

Kannst du eine Druckansicht durchführen um zu sehen, ob da was anderes auftaucht?

@Aquatuning GmbH schrieb:

Verstehe ich nicht. Welcher Text fehlt denn?!

Viele Grüße

Name der Spalte war immer zuvorderst ich muss ja wissen was für eine Spalte ich bearbeite.

@gettheMaX schrieb:

Mal auf das „“ gedrückt?

Ja geht nichts…komisch das es im Geschäft noch ging?

@Gesundwürzen schrieb:

@Gesundwürzen schrieb:

Kannst du eine Druckansicht durchführen um zu sehen, ob da was anderes auftaucht?

@weater schrieb:

@Gesundwürzen schrieb:

Hier die ganze Seite.

Diese Tabelle hat NUR 2 Spalten… zumindest bei mir  Angry-Face

Klick oben mal auf: Struktur.

Hier habe ich eine Frage gestellt. https://forum.shopware.com/discussion/comment/216730/#Comment_216730

In meinem Testshop hat’s funktioniert ich wüsste was anpassen. Da bei mir zuhause sehe ich gar nichts

Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Du lässt dir die Tabelle s_core_paymentmeans_attributes anzeigen - und ich sehe keine fehlenden Daten oder Namen von Spalten.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute ein Tabelen Inhalt den ich sah! Bsw Zahlbar innert … da wusste ich das es die richtige Tabelle ist. Ja ich versuche es morgen bei der Arbeit und wenn es wieder so ist mache ich ein Shot des Display.