Pfad für Bestellung im Backend ?

Hi Leute, ich brauche einmal den Pfad zu des Bestellungen Übersicht im Backend. Ich will diese Lösch funktion in meinem Plugin einbauen. Meins klappt leider nicht deswegen, würde ich es mir dort einmal angucken wie die es gemacht habe. Wenn ihr mir weiter helfen könntet, würde ich mich sehr freuen. Mein Ajax Code: function setContract(contractID, action) { if (action == 'deliver') { msg = '%FCbertragen'; } else if (action == 'cancel') { msg = 'abbrechen'; } Ext.Msg.show({ title:'Abbrechen?', msg: 'Wollen Sie den Vertrag ' + contractID + ' wirklich ' + msg + '?', buttons: Ext.Msg.YESNO, icon: Ext.Msg.QUESTION, fn: function (buttonId){ if (buttonId == 'YES'){ Ext.Ajax.request( { url: 'setContract', params: { 'contractID': contractID, 'action': action }, success: function(response, opts) { Ext.Msg.alert('Success', response.responseText); Ext.getCmp('contractList').getStore().reload(); }, failure: function(response, opts) { Ext.Msg.alert('Failed', response.responseText); }, }); } } }); } Falls im Code Fehler sein sollte, würde mich auf Kommentare freuen. Danke

Sowas kann man immer ganz schnell ohne viel Aufwand herausfinden. [list] [*] In den Browser Entwicklertools den Bereich Network aufrufen[/*] [*] im Backend den Menüpunkt aufrufen[/*][*] [/*] [*] prüfen, welcher Controller geöffnet wird[/*][*] [/*][/list] Die Anzeige der Bestellungen ruft z.B. Backend/Order mit getList auf. Unter Github also fix geschaut: shopware/engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php Nebend er getListAction gibt es z.B. auch eine fürs delete. Schöne Grüße, Niklas