PDF Belegerstellung - Falzmarken

Hi zusammen,

wie der Titel sagt möchte ich bei der Belegerstellung Falzmarken an der Linken seite einfügen. Allerdings hört sich das leichter an als es ist bislang für mich.
Ich hab schon die Komplette Rechnung so anpassen können wie ich wollte einzig und alleine die Falzmarken lassen sich nicht Positionieren.

Zwar kann man ja das formular mit CSS stylen, doch er nimmt einfahc nicht alle befehle wahr. Beispielswiese kann ich width, min-width, background usw. angeben. Aber, sobald ich versuche beispielsweise position:fixed;, top left, border anzugeben sagt er einfach. Nope.
Diese eigenschafften habe ich einem eigenen neuen DIV innerhalb der index.tpl gegeben. Ich hab intern und inline style angaben versucht. (Wobei hier nur inline funktionrt hat bei den ersten  gennanten befehlen). Keine Chance.

Bislang wollte ich die Falzmarken mit 3 Div Boxen und einem Border-bottom oder top  einbauen aber da die Boxen sich nicht positionieren lassen…

Ich habe nur noch eine möglichkeit im Kopf wie ich die Falzmarken einbauen kann ohne position… aber ich möchte ungern das komplette layout nochmals anpassen müssen.
Meine alternativ Idee wäre über einen float:left; block über die komplette höhe die Falz marken anzugeben über ein background BIld. Das ist aber meine letzte wahl… hat jmd eine Idee warum die Position angaben nicht gehen, obwohl der Footer beispielsweise damit keine probleme hat?

funktionert wunderbar, weiß nicht was du hast.

document/index.tpl

...
.falz {
    position: absolute;
    left: 0;
    top: 50%;
    width: 100px;
    border-bottom: 1px solid #f00;
}




...