PayPalPlus Unified Plugin PaymentWall Bezeichnung der Angebotenen Zahlungsarten ändern

Hi, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde dazu auch nichts. Ich nutze die PaymentWall des PayPalPlus Unified Plugins von Shopware. Dort werden dann die Zahlungsarten aufgelistet die per PayPal Verfügbar sind (PayPal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift etc…) Ich möchte diese Bezeichnungen nun umbenenenn also statt “Kauf auf Rechnung” in “Kauf auf Rechnung per PayPal” wir haben seit einiger Zeit mehrmals Wöchentlich Beschwerden von Kunden die “Kauf auf Rechnung” anklicken, den Beschreibungstext darunter übersehen und sich dann beschweren dass von PayPal eine Mahnung kommt.

Hallo,

die Inhalte kannst du in Shopware nich verändern, weil die direkt von Paypal kommen. Das ist ein Iframe, den Inhalt kennt der shop garnicht.

Glaube auch nicht, dass Paypal hier eine Möglichkeit bietet.

Grüße

Moritz

Ich habe jetzt mal die Option “Zahlungsartenseite neu gestalten” deaktiviert und schaue nun ob unsere Kunden jetzt den unterschied zwischen Kauf auf Rechnung von PayPal und Kauf auf Rechnung direkt von uns verstehen (da wir selbst auf Rechnung, Lastschrift etc. anbieten)