PaypalPlus und Lastschrift

Ich habe die Version 5.04 und die Paypal Plugins auf dem neuesten Stand. Vor der Aktualisierung der Plugins, wurde man beim Anklicken der Zahlart Lastschrift via Paypal sofort auf die Seite von Paypal geleitet wo man seine Daten bzgl. Lastschrift eintragen konnte. Nach der Aktualisierung kommt der Kunde nun bei der Auswahl Lastschrift via Paypal nun auf die EinlogSeite von Paypal. Nur wenn mann den Punkt “oder Konto eröffnen” anklickt, kommt man auf die Lastschriftseit von Paypal. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden, damit der Kunde sofort auf die richtige Seite geleitet wird ?

[quote=“mike101”]Ich habe die Version 5.04 und die Paypal Plugins auf dem neuesten Stand. Vor der Aktualisierung der Plugins, wurde man beim Anklicken der Zahlart Lastschrift via Paypal sofort auf die Seite von Paypal geleitet wo man seine Daten bzgl. Lastschrift eintragen konnte. Nach der Aktualisierung kommt der Kunde nun bei der Auswahl Lastschrift via Paypal nun auf die EinlogSeite von Paypal. Nur wenn mann den Punkt “oder Konto eröffnen” anklickt, kommt man auf die Lastschriftseit von Paypal. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden, damit der Kunde sofort auf die richtige Seite geleitet wird ?[/quote] Hey, das hatte ich letztens auch. Ich glaube das passiert aber nur wenn Du zuvor in Deinem PayPal Konto eingeloggt warst und der Browser die Session noch gespeichert hat. Klickt man dan auf Lastschrift, landet man nur auf der PayPal Login-Seite. Ich habe es aber gerade nochmal getestet, mit aktuellemn PP Plugin und SW 5.1.1 und es funktioniert einwandfrei, bei Lastschrift landet man auf dem richtigen Fesnter um seine Daten dort einzutragen. Ggf. einfach mal das Plugin neuinstallieren und gesamten Cache leeren + Theme kompilieren (musste ich auch machen beim letzten PP Update). Gruß

1 „Gefällt mir“