Die Shopware 6 PayPal Sofort-Zahlungsmethode kehrt in der letzten Phase des Zahlungsvorgangs zur Kasse zurück. Das Geld wird vom Konto abgebucht, aber bei der Rückkehr zur Kasse wird eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt: „Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut“, und der Zahlungsstatus der Bestellung wird auf Fehlgeschlagen gesetzt.
In den Paypal-Fehlerprotokollen steht:
"422 Unprocessable Entity` response: {„name“:„UNPROCESSABLE_ENTITY“,„details“:[{„issue“:„ORDER_NOT_APPROVED“,„description“:„Payer has not yet approved the Or (truncated…) The requested action could not be performed, semantically incorrect, or failed business validation. Payer has not yet approved the Order for payment. Please redirect the payer to the ‚rel‘:‚approve‘ url returned as part of the HATEOAS links within the Create Order call or provide a valid payment_source in the request.“
gefunden.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Die Paypal-Version ist 5.3.0