PayPal und Button Später Bezahlen?

Hm, leider wird hier der Button „Später Bezahlen“ einfach mit eingeblendet obwohl man es gar nicht möchte. Wie kann man diesen ausblenden? Habe da irgendwie keine Einstellung gesehen.

Aktiviere mal die Einstellung "Smart Payment Button verwenden " im PP Plugin Grundeinstellungen.

Dann wird es ja noch schlimmer, weil mir jetzt 2 neue Button für SEPA und Karte angezeigt werden. Ne das ist Kacke.

Hast du zufällig den Haken beim Punkt „Ratenzahlung“ drin?

Nein, Ratenzahlung isr raus. Zumal wenn ich PayPal Plus gar nicht aktiv habe, wieso kommt da ein Button für SEPA? Die Logik verstehe ich eben gar nicht.

Die 3 Button gefallen mir auch nicht, ist aber wohl per PayPal API so gedrahtet…

Ich habe es, wenn ich die Option „In-Context-Modus verwenden“ raus nehme, ist der Button weg. Dann erscheint der ganz normale Shopware-Button. Darauf muss man kommen …

1 „Gefällt mir“

Das Problem beginnt aber schon früher, die vormalige Auswahl der Zahlarten Kreditkarte, Lastschrift etc. im IFrame mit PPP , fehlen ja nun …

Statt dessen kommt nun:

Darin sind zwar ungewollt auch Giropay und sofort mit drin aber wenigstens werden Kreditkarte und LS mit dargestellt bzw. sind dann als Button verfügbar.

So richtig happy bin ich nicht mit der Darstellung!

Bei mir passt es jetzt, vielleicht weil ich kein Paypal Plus verwende?

@msg20 Hi!

Habt ihr schon ein Lösung gefunden wie man die Logos von Giropay und Sofort los wird?
Find ich dann doch recht blöd wenn ich die in meinem Subshops für den Export gar nicht anbiete.

Versuch es mal hiermit

PAYPAL Checkout ohne giropay und sofort Logo

img.paypal-logo.paypal-logo-giropay.paypal-logo-color-default, img.paypal-logo.paypal-logo-sofort.paypal-logo-color-default {
	display: none;
    }

und zum Unterdrücken der Logo Umrahmung

.paypal-marks {
.paypal-mark {
border: 0px;
padding: 1px;
}
}


Ehrlich gesagt finde ich es überhaupt nicht schön, hier eingreifen zu müssen! 
Warum ist nicht von vornherein eine Auswahl im Plugin wählbar?
Als Anregung zur Verbesserung.

Wenn man die Option Smart Payments Buttons rausnimmt kann man unter Zahlart genau die Aktivieren die man von Paypal möchte - somit kann auch Giropay und Sofort einfach rausgenommen werden. - So haben wir es gemacht und es erscheint jede Zahlart Einzeln zum Anklicken

Ja, warum einfach wenn’s auch kompliziert geht… :joy:

Danke dir! Zwar wirklich nicht die Beste Lösung und hätte ich auch selbst drauf kommen können :smiley:
Aber immerhin sind die Logos jetzt weg.

Die Option die SPB rauszunehmen find ich auch nicht so schön weil ich das Feature eigentlich ganz gut finde wie es ist.

Euch einen schönen Abend!